News

31. WUDL erfolgreich beendet!

Created with Sketch.

Titelverteidigung im Doppelpack! 

Bei perfektem Frühsommerwetter ging der 31. WUDL am 11.05.2024 am Berg der Entscheidung an den Start. Beide Titelverteidiger konnten die Konkurrenz erneut auf die Plätze verweisen. Den gesamt Sieg holte sich Isi Helm gefolgt von Jürgen Uhl in der Herrenwertung. Die WUDL Community feierte ihren Erfolg bis in die Abendstunden am Berg der Entscheidung! 

  


WUDL für das Jahr 2024 komplett ausgebucht!

Created with Sketch.

Keine Startplätze mehr für 2024 verfügbar! 

Das gab es in über 20 Jahren Laufgeschichte noch nie! Noch bevor der erste WUDL des Jahres am 11.05.2024 an den Start geht, sind bereits alle Startplätze für die gesamte WUDL Saison 2024 gebucht! Wir sagen Danke für diesen überragenden Support und freuen uns riesig auf die bevorstehende Saison 2024 am Berg der Entscheidung!